Spanndender Auftakt

Eliza Moore -

Eliza Moore
von Valentina Fast

Die achtzehnjährige Eliza wird in Dublin plötzlich von einer merkwürdigen düsteren Gestalt angegriffen. Mit dieser Situation ändert sich für Eliza ihr komplettes Leben. Zum Glück wird sie gerettet von einer Gruppe, die sich als die Liga bezeichnet. In Eliza's Leben sind schon einige unerklärliche Dinge passiert. Ihr Vater ist plötzlich aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Auch ihre Schwester ist auf und davon und ihre Mutter verhält sich einfach sonderbar. Mit Eliza's Begegnung mit der Liga wird aber nun einiges verständlicher. Die Liga bewacht ein Portal damit keine bösen Gestalten in unsere Welt eindringen können. Eliza soll von nun an als Hüterin dieses Portal beschützen und bekommt einen Partner namens Conor an die Seite gestellt, mit dem sie gemeinsam dafür verantwortlich sein soll. Ob Eliza und Conor wohl diese schwierige Aufgabe gelingen wird?

Das alles könnt Ihr ab sofort in "Eliza Moore - Flüsterne Schatten" erleben.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert. Eliza war mit direkt sympathisch und auch ihre beste Freundin Ruby konnte direkt bei mir Punkten.
Ich fand es spannend Eliza's Entwicklung mit zu erleben und gemeinsam mit ihr die ersten Schritte in der Liga zu bestreiten.
Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und nun warte ich gespannt auf den zweiten Band "Eliza Moore - Steinernes Herz", der vorraussichtlich im Oktober erscheinen wird.

Mein Daumen geht ganz klar nach oben und ich gebe 5 Sternchen