Rezension

Spannend

Das Gewissen der Toten - Joy Ellis

Das Gewissen der Toten
von Joy Ellis

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Carter war mit seinen vier besten Freunden auf einem Ausflug, der tragisch endet. Das Flugzeug stürzt ab und nur er überlebt. Seitdem sind die Toten förmlich physisch bei ihm und scheinen nur zu verschwinden, wenn er für den Toten eine Rechnung begleicht. Diesmal geht es um die Frau von Tom Holland.
Meine Meinung:
Einerseits war mir nicht bewusst, dass es sich um eine Serie handelt, andererseits ist das aber überhaupt nicht schlimm, denn auch ohne Vorkenntnisse konnte ich der Geschichte sehr gut folgen. Durch die Kürze der Geschichte kamen überhaupt keine Längen auf und ich fand die Geschichte auch extrem spannend. Der Schreibstil ist sehr gut, irgendwie knackig und liest sich sehr flott weg. Klare Leseempfehlung.
Fazit:
Spannend