Rezension

spannend

Die Totgesagten - Camilla Läckberg

Die Totgesagten
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 5 Sternen

Die Polizistin Hanna wird an ihrem ersten Arbeitstag in der neuen Dienststelle zu einem Unfall gerufen. Die Fahrerin hat über 6 Promille im Blut. Ein unglaublicher Wert für jemanden, der laut Familie und Freunden nie trinkt. Dennoch wird das Ganze zunächst als Unfall abgetan. Doch kurz darauf findet man eine Leiche im Müllkontainer. Was ist in dem kleinen Örtchen nur los ?

Was für ein spannendes Buch ! Die Charaktere wirken glaubwürdig und sympathisch (naja, nicht alle sind nett, aber authentisch sind auch die unsympathischen), ein angenehmer Schreibstil und überraschende Wendungen und Zusammenhänge, also alles, was ein guter Krimi braucht. Ich habe mir gleich andere Bücher der Autorin auf die Wunschliste gesetzt, denn dies Buch hat mir echt gut gefallen.