Rezension

spannend, aber der vierte Teil einer Krimireihe

Falsch gespielt - Carin Gerhardsen

Falsch gespielt
von Carin Gerhardsen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Falsch gespielt, der vierte Teil einer Krimireihe

Ein Mord wird begangen. Das Opfer wird erst in den Rücken und dann in den Kopf geschossen. In der Brusttasche befinden sich 4 Karten zwei 8ten und zwei Asse und ein Zettel mit Ziffern und Buchstaben. Das Komissarenteam steht vor einen Rätsel.

Warum wurde das Opfer umgebracht? Gab es streit? Und was hat das Kartenspiel Poker damit zu tun?

Meine Meinung:

Insgesamt fand ich das Buch sehr gelungen, da ich die anderen Bücher aber nicht gelesen habe, war es schwierig für mich die Hintergrundgeschichte zu verstehen. Aber die Hauptgeschichte war SUPER und richtig spannend.

Also wenn es einem nicht stört, dass man der Hintergrundgeschichte nicht ganz so schnell hinterherkommt, kann ich es nur empfehlen.

Das Cover des Buches fand ich auch sehr passend zur Geschichte. Das Buch hat kurze Kapitel, was ich besonders Gut finde, da ich immer gerne ein Kapitel zu Ende lese.

Ansonsten schreibt die Autorin sehr flüssig und gut verständlich.

Im großen und ganzen, kann ich es nur empfehlen und werde mir demnächst die Vorgänger anschaffen :-).