Spannend bis zum Schluss

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Man weiß nie, was sich hinter dem Mauern eines jeden Menschen abspielt.

Träume haben nicht ewig Zeit

Wie bereits in der Dangerous Heart - Reihe wird man auch in Riskante Gefühle in Fälle verwickelt, die einen einfach überraschen und bis zum Schluss nicht mehr los lassen.

Nachdem ich den Prolog von Riskante Gefühle gelesen habe, wusste ich das dies wieder einmal ein spannendes Abenteuer voller Rätsel sein wird und ich wurde nicht enttäuscht.

In Riskante Gefühle begleiten wir Marcie, die den frühen Tod ihres Freundes betrauert und ihr B&B weiterhin alleine führt. Doch als Shane sich in ihr B&B einmietet beginnt eine spannende aber auch prickelnde Zeit, die nicht nur aufregend sondern auch schmerzlich ist.

Marcie lebt alleine in ihrem Cottage, indem sie zur Urlaubssaison zwei Zimmer zur Miete anbietet. Doch ist dies nicht das Einzige, Geschäfft, welches sie ihr eigen nennen kann, denn nebenbei führt sie noch ein kleinen Souvenirladen. Und obwohl Marcie alleine ist, ist sie nie alleine. Denn ihre Hündin ist stets an ihrer Seite sowie ihre beste Freundin Bonnie und dessen Sohn.
Marcie war mir von beginn an sehr sympatisch und ist eine wundervolle Person ihr Herz am rechten Fleck hat aber nicht nur Marcie ist unglaublich sondern auch Shane und wie Marcie hat auch er sein Herz am rechten Fleck und vertraute der falschen Person weshalb Shane auch alles hinter sich ließ und so nach Mallaig und zu Marcie kam.

Der Verlauf der Geschichte bekommen wir zum Großteil von Marcie und Shane geschildert, doch ab und zu melden sich auch andere zu Wort ^^
Wie bereits in der Dangerous Heart - Reihe habe ich auch hier die Zeit mit den beiden Hauptprotagonisten sehr genossen ebenso die Lovestory die wir hier zu lesen bekommen.

Der Schreibstil von Romina Gold ist super wie auch angenehm zu lesen. Die Kapitel selbst sind super. Sie sind weder zu lang noch zu kurz und da alles wie gewohnt perfekt zusammen passt, werde ich auch weiterhin ihre Bücher lesen.

Von mir bekommt Romina Gold für Riskante Gefühle 4 von 5 Sternen wie auch eine klare Leseempfehlung

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen wie auch beim miträtseln genießt die Zeit und bleibt gesund