Spannend bis zum Schluss

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Am Anfang wollte ich "nur mal schnell in die ersten Seiten" lesen. Der Prolog nahm mich aber so gefangen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Marcie betreibt nach dem Tod ihres Freundes ihr Bed & Breakfast allein und gerade in den Wintermonaten ist nicht viel los. Da ist sie froh, als sich Shane für 2 Monate bei ihr einquartiert. Er will der alten Whiskeydestillerie neues Leben einhauchen.

Die beiden kommen sich näher, doch dann wird Marcie brutal überfallen und Shanes Vergangenheit holt ihn ein. Hat Marcie sich so in ihm getäuscht?

Ich mag den Schreibstil von Romina Gold sehr. Sie hat es auch hier wieder wunderbar geschafft, mich auf falsche Fährten zu locken. Die Spannung blieb bis zum Schluss und über manches war ich wirklich erstaunt.

Marcie war mir direkt sehr sympathisch, obwohl ich mir am Anfang nicht so sicher war, ob sie nur "irgendeine" Schulter zum anlehnen brauchte in der Einsamkeit der schottischen Highlands oder ob sie wirklich Shane gemeint hat.

Shane ist schwer zu durchschauen. Der Prolog lässt erahnen, wer er sein könnte, aber halt....stimmt das auch?

Ich vergebe für Riskante Gefühle 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.