Träume haben nicht ewig Zeit

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Wieder ein wunderschönes und spannendes Buch der Autorin mit wahnsinnig viel Gefühl.

Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal kann sie mich wieder überzeugen und überraschen. So ging es mir auch hier. Die Spannung puschte sich durch überraschende Wendungen immer wieder auf. Ein Buch, das man einfach schwer aus der Hand legen kann. Dies liegt nicht nur an der Spannung, sondern auch an den super sympathischen Protas. Marcie und Shane haben mein Herz im Sturm erobert. Beide haben eine bewegende und traurige Vergangenheit hinter sich und haben Liebe und Glück mehr als verdient.

Der Schauplatz ist ein Ort an dem man sich sofort zu Hause fühlt. Herzliche Menschen, die für den anderen da sind und sich unterstützen. Nur Fremden gegenüber sind sie nicht gerade angetan. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die Geschichte in Schottland spielt.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Es war wieder ein absolutes Lesevergnügen. Ich würde mich für Marcies Freundin Bonnie freuen, wenn Sie ihre eigene Geschichte bekommen und auch die große Liebe finden würde.