Fand ich gut

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Marcie hat in ihrem Leben schon mit einigen Verlusten fertigwerden müssen. Der Mann den sie liebte, ist tragisch umgekommen und sie ist gerade dabei wieder Fuß zu fassen. Shane hat ebenfalls Dinge erlebt, die ihn nachhaltig beschäftigen. Dinge die ihn einiges gekostet haben und er hat es nicht in der Hand, diese zu ändern. Mehr soll zum Inhalt nicht verraten werden, lest es einfach selbst. Es lohnt sich.

Ich mochte bisher eigentlich alle Bücher von Romina Gold, dieses hier hat mir aber besonders gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten von Anfang an. Sie erlaubt ihren Figuren Fehler, sie dürfen Ecken und Kanten haben. Das macht die Geschichte so fesselnd und man hat das Gefühl ganz nah dabei zu sein.

Es gibt immer wieder Situationen die man nicht erwartet und so bleibt die Spannung bis zum Ende erhalten. Humor gibt es auch, eine dezente Prise Erotik. Insgesamt eine tolle Mischung, die mich gut unterhalten hat.

An diesem Buch gibt es tatsächlich nichts zu meckern und das hat man nicht so oft. Ich mochte die geschilderten Orte sehr gern. Romina hat sie so detailliert beschrieben, dass man Bilder vor Augen hatte und sich alles gut ausmalen konnten.

Ein tolles Buch, spannend, mitreißend und voller Emotionen. Es hat mir richtig gut gefallen.