Rezension

Spannend, mystisch, atemlos

Izara 3: Sturmluft - Julia Dippel

Izara 3: Sturmluft
von Julia Dippel

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe diesen dritten Teil einfach nur runtergesuchtet. Und wusste selbst häufig nicht was ich denken sollte.

Lebt Lucien oder ist er tot. Als sich eines aufgeklärt hatte gingen die Zweifel wieder los. Ist Ari zu naiv oder kämpft sie um das Richtige?
Und in diesem Band muss man echt hart sein, denn dieses Mal fließt viel Blut und liebgewonnene Protas verlieren den Kampf.
Da ich von einem Finale ausgegangen bin, hat mich das Ende schockiert. Ich habe die letzten Zeilen mehrmals gelesen und dachte "Nein, das kann doch nicht sein". Aber es gibt einen weiteren Teil, der einen hoffen lässt. Aber ob mein Herz weitere so fiese Cliffhanger verträgt, weiß ich nicht.
Also diese Reihe ist ein Muss für jeden Fantasy- und auch nicht Fantasyliebhaber.