Spannend und dramatisch geht es weiter

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Everything you want is on the other side of fear.

Zum Buch:
Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...

Meine Meinung
Mitreißend, dramatisch, emotional, fesselnd und spannend geht die Geschichte von Whitney und Lincoln in die 2. Runde.

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig, locker-leicht, modern und temporeich. Dadurch findet man sofort Zugang zur Geschichte und lässt dem Leser diese in einem Rutsch durchlesen.

Die Entwicklung der Protagonisten und des Plots haben mir gut gefallen.
Man erfährt wieder Neues aus der Vergangenheit, Hintergründe zum Verhalten der Protagonisten sowie andere pikante Details.

Erzählt wird wieder abwechselnd von Whitney und Lincoln in der Ich-Perspektive. Auch dieses Mal lassen sich die Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Fazit:
Gelungene Fortsetzung, die mir wunderbare Lesestunden bereitet hat.
Sehr gerne empfehle ich auch diesen Band weiter.