Spannend und lustig

Manchmal muss es eben Mord sein - Frida Mey

Manchmal muss es eben Mord sein
von Frida Mey

Elfie Ruhland arbeitet als Büroorganisatorin und bringt das schlimmste Durcheinander auf Vordermann. Sie ist stets auf ein gutes Miteinander und Harmonie bedacht. Aber wehe es kommt dann ein launischer Chef ins Spiel, der seine Mitarbeiter schikaniert. Dann weiß Eflie für jedes Problem eine Lösung. Doch eines Tages gibts Probleme bei der Lösung eines Projekts und sie lernt Kommisarin Alex von Lichtenstein kennen. Doch auch diese hat einige Tyrannen am Hals. Ob Elfie helfen kann?

Das Cover könnte nicht treffenender sein. Es passt hervorragend zum Buch. Es zeigt einen Chef, der sehr gefährtlich lebt.

Dem Autorengespann Friedlind Lipsky und Ingeborg Struckmeyer ist ein hervorragender Roman gelungen, der für beste Unterhaltung sorgt. Es ist ein super Zusammenspiel zwischen Krimi und Kömodie. Es wird für Spannung gesorgt und auch die Lachmuskeln werden strapaziert. Ein Buch , das man nicht mehr aus der Hand legen will. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen und hoffe, daß bald ein Nachfolgeroman erschein