Spannend und überraschend

Der Schmerz bleibt - H. C. Scherf

Der Schmerz bleibt
von H. C. Scherf

Die Frauen besitzen alle das gleiche Äußere. Doch das ist nicht das einzig Gemeinsame – sie sterben alle einen grausamen Tod.
Der Serienmörder foltert seine Opfer bestialisch, ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen. Er macht den ersten Fehler, als einem Opfer die Flucht aus dem schrecklichen Kerker gelingt. Doch die Ermittler Rita Momsen und Peter Liebig erleben eine tiefe Enttäuschung, als sie auf die Hilfe des Opfers und erste Spuren setzen. Der geheimnisvolle Mörder bleibt nicht nur weiter ein Phantom, sondern wird selbst für sie zur tödlichen Bedrohung. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin wieder gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt und die Gefühle kommen gut rüber. Das Buch hat eine sehr gute Spannung, das auch durch die Wendungen unterstützt wird. So dass ich das Buch nur ungern aus den Händen legte. Nur eines ist zu beachten, die Story ist nichts für schwache Nerve. Wer eigentlich lieber einen Krimi lesen will, ist hier total falsche. Eine Geschichte für richtige Thriller Fans. Der Schluss war für mich der Höhepunkt, nur leider vermutlich der letzte Band. Also unbedingt lesen, damit ihr auch wisst warum es vermutlich der letzte Band dieser Reihe ist.

Ich kann das Buch von Scherf wieder nur empfehlen. Der spannende Thriller lesen will ist beim Autor gut aufgehoben.