Spannend wie eh und je

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

„Lawless“ ist der dritte Teil der King Reihe von T M Frazier, um die Entscheidungen und das Leben besser zu verstehen empfehle ich die ersten beiden King Teile zu lesen. Die ersten zwei handeln nur von King, aber man bekommt schon etwas Von Bears Leben mit. In „Lawless“ geht es ausdrücklich nur um Bears Leben, aber ich finde es schön das trotzdem King und Ray noch eine Rolle spielt. Die Schreibweise ist wie gewohnt flüssig, spannend und es macht süchtig das man weiter und weiter lesen möchte. Die Kapitel sind von klein bis groß gehalten, was mich ehrlich gesagt etwas stört das die so unterschiedlich sind.
Schon im Prolog ist man in der Geschichte drinnen, es handelt von Thia und Bears erster Begegnung und man lernt Bear auch auf einer netten freundlichen Seite kennen.
In den Sinne ist, wenn man es genau betrachtet, wie die ersten zwei Teile nur etwas anders geschrieben aber es gleicht sich vieles, aber die Handlung ist trotzdem anders und Sexszenen kommen wieder weniger vor, aber wenn da sehr tief, wild und erotisch.

Ich freue mich schon auf den vierten Teil.