spannende Mischung

Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht
von C. C. Hunter

Dramatischer Kampf und starke Gefühle. Auf und ab im Gefühlschaos. Kylie wird selbstbewusster, beginnt langsam erwachsen zu werden, übernimmt Verantwortung und trifft Entscheidungen für die Zukunft.Eine spannende und gefühlvolle Romeo-und-Julia-Geschichte.Die Serie ist einfühlsam und spannend, die Umsetzung gefällt mir gut und der Abschluss lässt keine Fragen offen.Die Serien braucht einen Vergleich mit der Biss- oder Edelstein- Serie nicht zu scheuen. Die Sprecherin Shandra Schadt versteht es gekonnt, die verschiedenen Personen und deren Emotionen herüber zu bringen. Eine tolle Besetzung.Ein Hörbuch zum immer wieder hören.