Toller Abschluss einer noch tolleren Jugendbuch-Reihe

Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht
von C. C. Hunter

Oh Nein, jetzt ist es vorbei. Die Geschichte um Kylie und ihre Freunde hat ein Ende. Und dazu auch noch ein sehr schönes Ende.
Endlich haben Holiday und Burnett geheiratet und ein Baby ist auch unterwegs. Kylie hat ihren Lucas wieder und Derek hat eine neue Frau an seiner Seite.
Auch alle Anderen scheinen ihr Glück gefunden zu haben, oder sie sind noch dabei.

Das Daniel (Kylies Papa) jetzt ein Todesengel ist und somit immer bei Kylie, rundet die ganze Geschichte ab.

Doch was war bei dem Kampf des Jahrtausends los?? Mario. Der unbesiegbare Mario. Das Chameleon, das die bösen Kräfte in sich vereint und ein großer Kämpfer ist. Er war schon nach einer halben Seite tot. EINE HALBE SEITE!! Getötet, hinterrücks von seinem eigenen Sohn. Der übrigens fast genauso schnell tot war. Das Böse war innerhalb von 2 Seiten besiegt und das von zwei jungen Teenanger (Kylie und Lucas). Da wartet man so viele Bücher auf den großen Kampf, der alles entscheidet und dann ist er so schnell zu Ende, dass man ihn dreimal lesen muss, um auf seine Kosten zu kommen.
Das hätte auf jeden Fall mehr sein können und ist somit mein einziges Manko an diesem Buch.

Trotz des extrem lahmen Kampfes, liebe ich das Buch und seine Vorgänger und freue mich, dass es so super geendet hat.

Ein absoluter Muss, für alle Fantasy Fans. Und nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, auch Erwachsene werden es mögen.