Rezension

Spannende Novella über Hunters ersten Fall

One Dead - Chris Carter

One Dead
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Auf diese Novella war ich sehr gespannt, ich hatte zwar erst ein Buch der Reihe gelesen dennoch wollte ich unbedingt erfahren wie alles seinen Lauf nahm.
In diesem Buch erfuhr ich wie Hunter zum LAPD kam.

Dieses Buch ist mit seinen gerade mal ca. 64 Seiten wirklich nur eine Kurzgeschichte.
Ich habe sie ziemlich zügig ausgelesen und kann nun sagen diese Story hat mir wirklich gut gefallen.
Sie zeigt deutlich wer Hunter wirklich ist und was ihn ausmacht. Mit seinem unglaublichen Gespür für das Verbrechen ist er unschlagbar.

In diesem Buch bekommt Hunter seinen ersten Fall, auf den ersten Blick scheint es ziemlich sicher das es Selbstmord war. Doch Hunter kommen sehr schnell Zweifel.
Er ist davon überzeugt das es Mord war, doch gelingt es ihm auch dies zu beweisen?

Der Schreibstil des Autoren ist locker und flüssig zu lesen.

Wer dieses Buch lesen will enthält eine kurzweilige Story voller Spannung.
Gerade für Fans des Autoren und seiner Bücher ist dieses Buch ein tolles Extra.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, genau das richtige für alle Hunter Fans da draußen.

Fazit:
Mit "One Dead" ist der Autoren ein spannender und kurzweiliger Roman gelungen der mich bestens unterhalten konnte.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.