Rezension

Spannende Rätsel auf dem Reiterhof

Tatort Reiterhof - Bettina Wendland

Tatort Reiterhof
von Bettina Wendland

Bewertet mit 5 Sternen

Spannende Rätsel auf dem Reiterhof

Auf diesem Reiterhof wird es nie langweilig.

Wie auf jedem Reiterhof gibt es natürlich viele Ponys und Pferde und viele pferdeverückte Jungen und Mädchen. Doch auf diesem Reiterhof geschehen auch merkwürdige Dinge. Da ist plötzlich ein Pferd verletzt oder es tauchen alte mysteriöse Briefe auf....

Die Leser werden komplett in die Rätsel mit eingebunden. Es gibt immer wieder Fragen zum gelesenen. Aber das Highlight ist ein Zauberstift, der unsichtbare Schrift im Buch sichtbar macht. Es macht einfach Spaß damit das Buch zu erkunden.

Das Buch ist in. vier kurze Geschichten unterteilt. In denen es natürlich um Pferde und Rätsel geht, aber auch um Dinge wie verzeihen und Lösungen für Probleme zu finden.

Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge, die auch für Leseanfänger gut zu bewältigen ist.

Ein Buch nicht nur für Pferdefans. Zu