Rezension

Spannender Auftakt

Black Dagger 01. Nachtjagd - J. R. Ward

Black Dagger 01. Nachtjagd
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Beth Randall ist Journalistin und lebt in New York. 
Sie führt ein völlig normales Leben, dass sich aber drastisch ändert, als sie an den Tatort eines Mordes gerufen wird. Das Opfer wurde mit Hilfe einer Autobombe getötet und ist nicht mehr zu identifizieren.
Bei ihrer Arbeit trifft sie auf Wrath, einen hünenhaften Kerl mit langen schwarzen Haaren, Sonnenbrille und gefährlicher Ausstrahlung.
Beth fühlt sich auf Anhieb zu ihm hingezogen und die beiden kommen sich schnell näher.
Doch Beth muss feststellen, dass der geheimnisvolle Mann einige Geheimnisse und eine ganz besondere Vergangenheit hat.

Diese Mischung aus Spannung, Unterhaltung und Erotik macht den Start in die Black-Dagger-Reihe sehr leicht. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum aus den Händen legen.
Die Autorin versteht sich darauf, ihren Charakteren Leben einzuhauchen und eine handfeste Handlung mit erotischen Szenen zu garnieren.

Eine besondere Empfehlung für alle Fans von Urban Fantasy.