Rezension

Spannung pur

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Vier Monate sind vergangen. Jess fiebert dem Tag von Jaydees Entlassung aus der Isolation entgegen. Wird er die Prüfung bestehen und zurück zu ihr kommen. Keira ist auf der Jagd nach einem Artefakt, das mächtiger ist, als sie ahnt.

So spannend wie es Ende, so beginnt es auch. Man ist einfach süchtig nach dieser Serie und kann nicht genug bekommen. Alle sind ein Teil der Familie, selbst wir Leser glauben dazu zu gehören. Obwohl man ab und zu auch mal sagen möchten: "NEIN, tut das nicht". Aber da hört einfach keiner weiter zu. Während sich Jess und Jaydeen immer näher kommen und sie ihre Beziehung festigt. Lernt Keira so einiges über sich und ihre Vergangenheiten kennen. Wieder eine Geschichte voller Magie, Spannung und Geheimnisse - alte und neue.