Spannungsgeladener außergewöhnlicher Hörbuchthriller

Wenn der Nebel schweigt -

Wenn der Nebel schweigt
von Roman Klementovic

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
Janas Mutter wurde ermordet und ihr Vater gilt als Hauptverdächtiger. Jana ist sich auch überhaupt nicht sicher, ob  ihr Vater es gewesen sein könnte und daher hat sie auch keinen Kontakt mehr zu ihm!
Doch dann bekommt sie einen mysteriösen Anruf und muss zurück nach Hause und nach ihrem Vater sehen!
Sie trifft beinahe der Schlag, als sie  zu ihm kommt, denn ihr Vater ist zu einem Messie geworden und es stinkt bestialisch!
Doch dann findet sie auch noch etwas sehr Komisches und als sie herausfindet, was das zu bedeuten hat, bringt das ihr gesamtes bisheriges Bild durcheinander!
Und ist ihr Vater wirklich der Mörder ihrer Mutter oder war es doch ganz anders?
Der Autor hält die Spannung konstant hoch bis zum Schluss und führt den Leser(geschlechtsneutral!) gerne mal auf eine falsche Fährte! Daher kommt  erst zum Ende heraus, wer wirklich der Mörder gewesen ist!
Auch die Sprecherin fand ich sehr passend für dieses Hörbuch! Meine absolute Hörempfehlung für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse