Starlight Nights - Mit viel Emotionen

Starlight Nights - Immer wieder du - Stacey Kade

Starlight Nights - Immer wieder du
von Stacey Kade

Cover:

Das Cover ist traumhaft und passt genau zum Inhalt und Titel des Buches.

Starlight Nights – Immer wieder du ist der 2 Band der Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. In Band 1 geht es zwar um Chase dem 3 im Bunde des Trios, es kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Calista ein junges Mädchen, sie war ein aufstrebender Teeniestar bis alles den Bach runterging. Sie nahm Drogen, Alkohol und wurde von dem Mann betrogen, den sie am meisten geliebt hat. Sie wollte und konnte nicht mehr so sein wie früher. Bis sie Eric wieder traf.

Puh, dieses Buch war schon ziemlich harte Lektüre und zeigt uns, wie es hinter den Kulissen im Showbusiness aussieht. Es zeigt die Schattenseiten und wie die Eltern ihre Kinder behandeln nur um an Ruhm zu gelangen. Die Kinder die so aufwachsen und unter enormen Druck standhalten müssen. Das typische Bild was man so auch im Fernsehen zusehen bekommt.

Aber hinter dem ganzen kommt eine eigentlich seichte Liebesgeschichte hervor. 2 Menschen die einander schon früher gefunden haben, aber sich immer und immer wieder gegenseitig wehtun. Es ist eine Achterbahn der Gefühle mit den beiden. Soviel Leid, Schmerz, Trauer, Hass, Liebe und Sehnsucht! Wahnsinnig gefühlvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Sie bringt die Emotionen so echt rüber. Man fiebert das ganze Buch mit den Protagonisten mit. Das Buch wird aus Sicht der beiden Protagonisten in der Ich- Perspektive erzählt. So hatte ich Einblick in deren Emotionen und Gefühle die teilweise wirklich nicht leicht waren. Aber das ganze sehr gefühlvoll rübergebracht haben.

Fazit:

Mit Starlight Nights – Immer wieder du konnte mich die Autorin vollstens überzeugen. Es ist so fesselnd und packend. Ich habe mit den Charakteren bis zum Schluss gebangt und geweint. Sehr emotional. 5 von 5 Feen von mir!