Sternenwandler

Sternenwandler - Tracy Buchanan

Sternenwandler
von Tracy Buchanan

Tori Hamilton kommt aus einer zerrütteten Familie. Nach außen hin scheint alles normal zu sein, doch ihr Vater schlägt ihre Mutter und auch vor Tori macht er nicht halt, doch gesprochen wird darüber nicht. In der Nacht ihres 16. Geburtstages hält Tori es wieder einmal nicht aus, wie ihr Vater ihre Muter behandelt, sie schleicht sich aus dem Haus. Doch an ihrem Rückzugsort wird sie von Jugendlichen belästigt. Wie durch ein Wunder taucht jedoch ein Pferd auf, das sie rettet. Nachdem die Angreifer verschwunden sind, verwandelt sich das Pferd in einen Jungen mit auffallend grünen Augen.

Am nächsten Morgen glaubt Tori, das ganze nur geträumt zu haben. Auf einer kleinen Feier anlässliches ihres Geburtstages begegnet sie jedoch Cam Chase, dem Jungen von letzter Nacht. Nach und nach laufen sich die beiden immer öfter über den Weg und fühlen sich eindeutig zueinander hingezogen. Schnell bekommt Tori Cams Geheimnis heraus, verspricht jedoch, Stillschweigen zu bewahren.

Die beiden werden ein Paar, doch etwas belastet die Beziehung. Cam ist nur in diese Gegend gekommen, um seinen Bruder zu finden, der wurde nämlich entführt, um ein tödliches Geheimnis zu verdecken und auch Cam ist nach wie vor in tödlicher Gefahr und Toris Vater ist einer der Jäger ...

Ein wunderbares Buch, das sich flüssig und leicht lesen lässt. Es war so toll geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe, nur steht jetzt die Frage im Raum: Wann kommt der nächste Teil heraus? Den muss ich unbedingt haben!