Angenehm zu lesen

Sternenwandler - Tracy Buchanan

Sternenwandler
von Tracy Buchanan

Tori wird eines Abends von einem Pferd gerettet, welches sich vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt. Ein Junge mit schönen tiefgrünen Augen. Cam Chase gehört schon bald zum Freundeskreis von Tori. Nur was hat es mit diesen geheimnisvollen Jungen auf sich. Tori lässt nichts unversucht um mehr über ihn zu erfahren, dabei kommt sie einem dunkeln Geheimnis auf der Spur welches nicht nur ihr Leben bedroht.

Man schlittert direkt von Anfang an in die Geschichte rein und möchte direkt über Cam alles erfahren, warum er so ist und wie es dazu gekommen ist. Dies wird im Buch Stück für Stück ans Licht gebracht. Die Idee hinter der Geschichte fand ich sehr gut, stellenweise hätte ich mir noch mehr Informationen gewünscht. Die beiden Hauptprotagonisten kommen beide sympathisch rüber, nur in Sachen Kommunikation klappt es zwischen den beiden manchmal nicht, weswegen ich mir manchmal echt die Haare gerauft habe.

Eine schöne Geschichte für zwischendurch