Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Bezaubernder Teenieroman

Sternenwandler - Tracy Buchanan

Sternenwandler
von Tracy Buchanan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieser Roman ist eher was für Teenies, da es um die erste große Liebe, Probleme mit den Eltern usw. geht, aber auch mit hat er bezaubert. Dieser Roman vereint Fantasy, Krimi und Liebesroman auf geschickte Art und Weise und ist spannend und lesenswert. Gleichzeitig liest sich der Text schnell und angenehm und man fiebert mit den Protagonisten mit, ob am Ende auch alles gut geht.

Cam ist aufgrund genetischer Manipulationen seiner Mutter, damit sie schwanger wurde, ein Gestaltwandler. Er kann jedes beliebige Lebewesen werden bzw. so aussehen. Genau wie sein Bruder Seth, der verschwunden ist. Er wurde wohl entführt von der Firma, die für die Manipulationen verantwortlich ist. Nun wollen Cam und seine neue Freundin Tori Seth befreien. Wenn da nicht Toris Vater wäre, der Securitychef bei der Firma ist...