Süße Geschichte mit hohem Unterhaltungswert

Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan - Amelie Murmann

Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan
von Amelie Murmann

Ich war sehr gespannt auf Living the dream und bin sehr froh, dass es mich nicht enttäuscht hat.

Das Buch hat einen unglaublich hohen Unterhaltungswert und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ein Highlight des Buches war für mich wie mit den unzähligen Teenfilm- und Märchenklischees gespielt und der Geschichte verknüpft wurde. Dies hat für sehr süße, witzige und nachdenkliche Momente gesorgt.

Die Charaktere haben mir ebenfalls sehr gefallen. Den "Weg" von Lilli fand ich gut und realistisch dargestellt und auch Zach wurde mir nach und nach immer sympathischer.
Zusammen waren die beiden zum quietschen süß und um es mit den Worten aus dem Buch zu sagen: ich shippe die beiden. ;)

Stellenweise gab es ein paar schleppende Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass die Geschichte nicht weiter voran kam. Aber trotzdem hat mich das Buch bestens utnerhalten und vieles war einfach in sich stimmig.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es gab eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit.