Rezension

Super Fortsetzung

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 2 - Xianzhe Xu

Biaoren - Die Klingen der Wächter - Band 2
von Xianzhe Xu

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der erste Band konnte mich richtig von sich überzeugen, weshalb ich sofort mit diesem weiter gemacht hatte und auch der zweite Band konnte mich für sich gewinnen. Die Zeichnungen sind wie im ersten Band gehalten, jedoch hatte ich den Eindruck, dass ab und zu Mal ein paar Zeichnungen im Chibi Style mitunter gemischt waren, die im ersten Band nicht vorhanden waren, was mir aber sehr gefiel. Der erste Band ging nahtlos über und Daoma eskortiert Zhishilang weiterhin, sodass dieser zum Kaiser gelangen kann, um ihn zu stürzen. Die Handlung war weiterhin fesselnd und ich hatte den Comic ziemlich schnell durch.

Ich fand den zweiten Band toll und freue mich schon sehr auf die Folgenden, weshalb ich 4,5 von 5 Sterne für den zweiten Teil vergebe.