Thriller und Erotik, keine schlechte Kombi

Kill Girl - Tödliches Verlangen - A. R. Torre

Kill Girl - Tödliches Verlangen
von A. R. Torre

Ein Thriller der besonderen Art

"Kill Girl - tödliches Verlangen" war der erste Erotik Thriller den ich gelesen habe der mich positiv überrascht hat. Ich hatte irgendwie erwartet das mehr Erotik drin steckt, aber tatsächlich tut es das aber nicht. Was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist.

Der Klappentext hat mir super gefallen, dies war der Grund weshalb ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Enttäuscht wurde ich nicht.

Zu Beginn wird der Leser schrittweise in die Welt von Deanna herangeführt. Wieso verlässt sie ihre Wohnung nicht? Wieso ist es äußerst wichtig für sie sich an die Regeln zu halten? Wieso wird ihre Tür nachts von außen von einem Nachbar abgeschlossen? All diese und viele weitere Fragen werden nach und nach beantwortet und der Leser versteht irgendwann auch Deannas Gedanken und wieso sie diese Vorsichtsmaßnahmen ergreift. Auch wird dem Leser erklärt wieso sie ausgerechnet ein Cam-Girl ist. Ab und an wird der Leser mit Kunden von Deanna konfrontiert und der Leser bekommt einen Einblick darauf wie Deanna es macht und wie intensiv.

Aber ab einer bestimmten Stelle ging es weniger um Deannas "Beruf" sondern nämlich hauptsächlich um das vermisste Mädchen Annie. Deanna tut alles um dieses Mädchen zu schützen und zu retten als sie erfährt das dieses Mädchen in Gefahr ist.

Gegenüber Deanna alias Jessica konnte ich meine Gefühle nicht richtig einschätzen. Sie kam mir so Emotions - und Gefühlslos rüber. Trotz einiger Überraschungen ihres Verhaltens blieb es dabei, das ich Deanna nicht richtig einschätzen konnte. Jeremy, Deannas Paketbote war mir von Anfang an sympathisch. Nett und hilfsbereit und versucht alles um Deanna irgendwie zu überreden die Tür zu öffnen. Ist ja klar das er nach 3 Jahren neugierig auf Deanna geworden ist und sich fragt, wer eigentlich hinter dieser Tür steckt. Zu Deannas Kunden kann ich nicht sonderlich viel sagen. Bis auf RalphMA35 der, wie Deanna irgendwann merkt, mehr Bedeutung geschenkt werden muss. Er hat eine äußerst seltsame Vorliebe. Er möchte Deanna jedesmal im rosafarbenen Prinzessinnen Outfit sehen.

Annie ist ein wirklich süßes Mädchen und ein wenig leichtgläubig gegenüber anderen. Da dachte ich zuerst als ich den ersten Abschnitt über Annie gelesen habe. Doch irgendwann wird dem Leser bewusst wieso sie so leichtgläubig gegenüber ihres Entführers ist.

Das Buch hat so gesehen vier Erzählperspektiven. Deannas Perspektive, Jeremys Perspektive, Annies und Deannas Kunden. Zudem werden ab und an vor Kapitelanfängen einige Begriffe erklärt die in dem Buch dran kommen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, sie sind nicht zu lang und enden oftmals mit einem Cliffhanger der dazu verleitet weiter zu lesen. Meine Neugier war sehr oft geweckt und es war schwierig dann dieses Buch zur Seite zu legen.

Fazit: Ein Thriller der besonderen Art mit einer besonderen Hauptprotagonistin, mit der ich mich leider nicht so anfreunden konnte. Das Buch hat eine spannende Story und einen tollen Schreibstil. Ein Buch welches mir gut gefallen hat und welches ich ebenfalls nur empfehlen kann.