Toll für zwischendurch

The Difference Between Us - Rachel Higginson

The Difference Between Us
von Rachel Higginson

Molly arbeitet bei „Sixty Twenty Six“, einer Agentur und wartet auf den Durchbruch als Grafikdesignerin.
Sie leistet viel, aber ihr Chef Mr. Tucker überlässt ihr nur wenig attraktive Aufträge.
Sie ist 27 und die jüngste Grafikdesigerin der Agentur.
Molly ist fit im Social-Media-Bereich, eine Qulität, die niemand zu schätzen weiß.

Dann bekommt die Agentur einen großen Auftrag von „Black Soul Promotions“ und Henry Tucker, der Sohn des Chefs holt sie ins Team, der Job um den sie sich so bemüht hat.
"The Difference Between Us", von Rachel Higgson, ist der zweite Teil der Opposites-Attract-Reihe und genauso humorvoll, locker und romantisch wie der erste Teil. Konnte mich erneuert mit sympathischen Charakteren, einem malerischen Schreibstil, dem sauberen Spannungsbogen und einer Story überzeugen, die einfach nur gut ausgesprochen war.

Sie ist 27 und die jüngste Grafikdesigerin der Agentur.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltsam und schön mitanzusehen. Die Beziehung von Molly und Ezra hat sich Zeit gelassen, was ich echt toll fand und man so wirklich mitbekam, wie sich die beiden verliebten. Deren Story habe ich gerne mitverfolgt, beide haben Schwierigkeiten, Ezra ist da aber schon weiter in ihrer Beziehung hinaus, als Molly denkt. Ich fand das echt süß. Es war bezaubernd, lustig, spannend und toll und ich wurde super unterhalten.