Tolle Charaktere und tiefgründige Emotionen

Even If I fall -

Even If I fall
von Abigail Johnson

Meinung :
Es fällt mir wirklich nicht leicht, meine Gefühle zu diesem Buch, wiederzugeben, denn dieses Buch ist ein ganz besonderes.
Nicht nur, dass die Autorin Abigail Johnson mit Brook einen herausragenden, emotional tiefgründigen, charmant humorvollen und lebensklugen Charakter erschaffen hat, den wir uns wohl alle an unserer Seite wünschen würden!
Nein ganz nebenbei, hat die Autorin, ein so tiefgründiges Abbild des Lebens erschaffen, dass mir nicht nur einmal die Tränen kamen. Denn in diesem Buch spielen so viele auch dramatische, traurige Themen eine Rolle, wie Trauer, das Leben danach, Schuldgefühle und vieles mehr eine Rolle
Denn mit einer feinfühligen und so nachvollziehbaren Sprache, begleitet uns der Schreibstil durch eine Geschichte, die von jeder Emotionalität geprägt ist, eine Geschichte , die aufzeigt, welch eine Achterbahnfahrt das Leben sein kann, im positiven als auch negativen Sinne, und dass trotz aller Widrigkeiten immer die Liebe und Freude im Vordergrund stehen sollte. Und genau aufgrund dieser so wundervoll zu Papier gebrachten Botschaft, ist dieses Buch ein wahrer Schatz im Bücherregal!

Welches emotional berührt und den Leser trotzdem niemals hoffnungslos, sondern stehts ganz bewusst in eine Geschichte führt, die das Leserherz berührt.

Fazit:
Ein Buch, welches man lieben muss.