Rezension

Tolle Fortsetzung

Für immer sollst du schlafen - Dania Dicken

Für immer sollst du schlafen
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: In York wird eine grausam entstellte Leiche eines Säuglings gefunden, der kurz zuvor aus dem örtlichen Krankenhaus entführt wurde. Vor einem Jahr war dies schon mal passiert. Stehen die beiden Fälle in Zusammenhang? Andrea und Joshua werden hinzu gezogen. Gleichzeitig geht es in Andreas Privatleben nicht sehr harmonisch zu. Meine Meinung: Wow, was für ein tolles Buch! Der Fall ist spannend und die Lösung ist unglaublich aber hier fand ich die Entwicklung, die sich im Privatleben noch deutlich spannender. Unbedingt sollte man aber die Vorgängerbände kennen, sonst könnte in der Hinsicht ein wenig das Verständnis fehlen. Der Schreibstil ist gewohnt gut und man merkt einfach, dass die Autorin die Geschichten nicht hinrotzt, sondern einfach mit Herzblut ihre Geschichten erzählt und ihre Protagonisten entwickelt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.  Fazit: Tolle Fortsetzung