Tolle Fortsetzung / Tolles Finale

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

Alles ist für was gut. Aus jeder schlechten Situation geht man stärker und um Erfahrung reicher hervor.

Am kostbarsten sind die Menschen, die für einen da sind, wenn man sie braucht.

Nachdem ich Seaside Hideaway - Unsafe gelesen habe und es mit einem vielversprechendes Ende geendet hat, stand außer Frage das ich auch Seaside Hideaway - Unseen lesen muss. Aber nicht nur wegen dem Ende von Band 1, sondern auch wegen Miller und Blake selbst wollte ich es gelesen haben. Beide Charakter lernen wir im ersten Teil kennen und Miller habe ich dort schon lieben gelernt, da er etwas ansich hat, was man einfach lieben muss. Aber auch Blake ist eine Protagonistin, die man einfach mögen muss. Sie ist stark, liebenswert und einfach wundervoll und auch Miller ist einzigartig in seinem Sein und besitzt eine stärke, die man wohl nur hat, wenn man etwas ähnliches erlebt hat wie er.

Die Geschichte von Miller und Blake hat mir besser gefallen als die von Nevah und Jackson. Hier passiert mehr und auch der Spannungsbogen ist hier um einiges besser.

Wie ich schon oben beschrieben habe kann man nicht anders als Blake und Miller zu lieben und dank dem Wechsel erhalten wir den Verlauf der Story von Miller und Blake und erhaschen so einen einblick in deren Köpfen, sodass wir deren Reaktionen viel besser verstehen wie auch nachvollziehen können.

Den Schreibstil habe ich geliebt. Er ist packend und man mag das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Von mir gibt es für Seaside Hideaway - Unseen die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Und nun wünsche ich viel spaß beim lesen