Anders als erwartet

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

3.5

Der erste Teil der Seaside Hideaway Reihe konnte mich sehr begeistern und daher war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Zunächst war ich ein wenig irritiert, da ich erwartet habe, dass die Reihe mit Nevah und Jax weitergeht. Aber hier wird die Geschichte von Miller, Nevahs Bruder, und Blake erzählt. Bei Blake hat mich zudem der Name irritiert, weil ich den als männlichen Vornamen abgespeichert habe, Blake hier aber eine Frau ist.

Leider habe ich die Geschichte als ein wenig schleppend empfunden und ich bin einfach nie so richtig in dem Buch angekommen. Blake und Miller sind für mich eher fremd geblieben und auch die Liebesgeschichte konnte mich nicht so richtig überzeugen. Hier fehlten mir die Chemie und die Emotionen.

Zudem habe ich mehr von dem Suspense-Teil erwartet, aber dies spielt hier nur eine sehr geringe Rolle. Da habe ich auf der Spannungsschiene einfach mehr erhofft und erwartet. So blieb es eher eine klassische NA-Geschichte.

Dennoch war die Geschichte unterhaltsam zu lesen, aber es bleibt auch ein wenig Enttäuschung über die ausgebliebenen Erwartungen.