…ZERSTÖRT, TRAUMATISIERT & DOCH VOLLER SEHNSÜCHTE…

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

…ZERSTÖRT, TRAUMATISIERT & DOCH VOLLER SEHNSÜCHTE…

Endlich, nach dem einschlagenden Ende des ersten Teils, konnte ich den zweiten genießen.

Dieser beginnt wieder mit den vier jungen Menschen. Miller und Neva sitzen fest, die Gefahr im Nacken und zum Glück kommt diesmal die Rettung geschwind.

Blake ist immer noch gefangen in seinem Schmerz, scheint kein Entkommen aus der Finsternis zu finden. Doch auf der Ranch scheint er endlich wieder atmen zu können. Seine Gedanken werden nicht mehr von der Vergangenheit beherrscht.

Genauso geht es mit Blake, auch wenn sie von ihren Emotionen abseits steht, ihr Ballast sie von ihrem Glück entzieht.

Ob die beiden genauso wie Nev und Jax eine Chance auf ihr Glück haben oder überschattet die Vergangenheit dieses?

Lest selbst, verliert euch in den explosiven Aufeinandertreffen, die voller Emotionen sind. Ob erstmals negativ und abweisend bis hin zu aufmunternd und aufheizend.

Blake und Miller werden ins Gefühlschaos geschleudert.

Der Versuch der Gegenwehr endet schnell und es entwickelt sich eine unglaubliche Beziehung.

Gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und auch die tiefsinnigen, aber leichte Gespräche entstehen, sodass sie das Werk bittersüß steigern.

Das Werk reißt durch den Wechsel der Perspektiven und den gefühlvollen Momenten mit.

Eine wunderbare Lektüre wird einem geboten, die ans Herz geht, aber auch von den Persönlichkeiten beeindruckt, begeistert und beflügelt.

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln, wie viele Freunde, aber auch wie viele Emotionen das Buch bei mir hervorgebracht hat. Ich habe es mit Begeisterung verschlungen, wurde beflügelt und habe mit jeder weiteren Zeile nach dem Widersacher spekuliert. Denn packend und nervenzehrend ist man immer einen Schritt zu spät, um sich wirklich seiner Präsenz sicher zu sein.

Ich bleibe daher aufgewühlt, schockiert und doch sehr zufrieden vom Ausgang zurück. Ich wurde von den kleinen Schritten zum Überwinden der Ängste, dem Aufbau des Vertrauens und der amüsanten sowie romantischen Begebenheiten erstaunt und ergriffen, begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SeasideHideaway

#Unseen