Tolle Romantic Suspense-Dilogie

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

Nach dem ich bei „Unsafe“, dem ersten Band der Seaside Hideaway-Reihe am Ende die ganze Zeit auf den großen Knall gewartet habe und der einfach nicht kam, war ich super gespannt wie es in „Unseen“ weiter geht. Und was soll ich sagen? Ich liebe Miller und Blakes Geschichte, es war super spannend und der Showdown war einfach fantastisch.

Leonie Lastellas Schreibstil war wie immer wunderbar und flüssig zu lesen. Mit Miller und Blake hat sie zwei authentische, wundertolle Protagonisten erschaffen deren besondere Verbindung ich geradezu spüren konnte. Es war wirklich heartbraking zu lesen wie sehr die beiden für einander kämpfen mussten. Denn Miller will Blake nicht in Gefahr bringen und versucht sich deshalb von ihr fernzuhalten und auch Blake hat Angst, allerdings aus ganz anderen Gründen.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Miller und Blakes Sicht geschrieben wodurch ich beide sehr gut nachvollziehen konnte. Die Entwicklung zwischen ihnen fand ich sehr schön und ich war wirklich immer wieder total überrascht wie sich alles wendete. Außerdem war es (vor allem am Ende) super spannend und ich konnte das Buch nicht aus der Hand lesen. Eine wirklich extrem gelungene Romantic Suspense-Dilogie.

Fazit: "Eine wunderschöne, spannende und heartbraking Geschichte, die ich am liebsten immer und immer wieder lesen will."