Tolle Geschichte, die Lust auf mehr macht…..

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Weiter geht’s mit dem Dream Maker….

Mein Dank geht an NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker.
Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden.
In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss.
In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie.
Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher…
Hat er seine große Liebe gefunden?

Leider ist mir der Einstieg in die Geschichte schwer gefallen, da ich die Vorgänger nicht gelesen habe.

Die Geschichte an sich, hat mir, trotz dem fehlenden Hintergrundwissen, gut gefallen.
Die Charakteren waren mir sofort sympathisch.
Ich konnte mich sehr gut in sie hinein fühlen und manche Handlungen nachvollziehen, da die Geschichte aus der Sicht von Parker und Skyler in der Ich- Form geschrieben ist.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen.
Den Handlungsverlauf hat die Autorin bis zur letzten Seite spannend gehalten.

Fazit:
Die Geschichte macht definitiv Lust auf mehr. Bin gespannt, was Band 4 für uns Leser bereit hält.
Von mir gibt es, trotz dem fehlenden Hintergrundwissen, 5 Sterne, da es Spaß gemacht hat, die Geschichte zu lesen. Ich habe die Stunden sehr genossen.