Knisternd

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mich wieder gut unterhalten.

Der Klappentext

„London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?“

verrät mir ein wenig zuviel, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Die Serien „Calendar Girl“ und „Trinity“ dieser Autorin waren ja auch sehr erfolgreich und auch die „Dream Maker“-Reihe ist ja sehr beliebt. Die Autorin weiß, wovon sie schreibt, das merkt man bzw. dass es eben nicht ihr erstes Buch in diesem Genre ist.

Vorkenntnisse sind meiner Meinung nach nicht notwendig.

Auch hier knistert es wieder gewaltig, die Geschichte ist spannend, die Charaktere interessant. Was will Frau mehr ?