Tolle, raffinierte Anregungen nicht nur für Anfänger

Alles selbst gemacht! -

Alles selbst gemacht!
von Annalena Ganner

Tolle, raffinierte Anregungen nicht nur für Anfänger

Ich liebe es zu kochen und zu backen und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Da ich meinen Urlaub öfter in Südtirol verbringe und eine große Leidenschaft für die mediterrane Küche habe, freue ich mich natürlich sehr über dieses Buch!

Annalena Ganner ist eine junge Foodbloggerin aus Meran, die in diesem Kochbuch zeigen möchte, wie einfach und vor allem köstlich man doch vieles herstellen kann, das man bequemerweise doch lieber im Geschäft kauft.

In "Alles selbstgemacht" findet man eine bunte Mischung von leckeren Rezepten, die mich sofort neugierig machen. Ob Ciabatta, Vinschgerl und Grissini oder vielleicht doch lieber Ravioli und Tagliatelle? Die bekannte Nuss-Nougat-Creme selbst herzustellen sollte auch kein Problem dartellen..aber auch leckere Aufstriche, Geschenke aus der Küche und raffinierte Desserts (ich sage nur: Pistazien-Pannacotta!) lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Eine tolle Sammlung hat Annalena Ganner hier zusammengestellt, die nicht nur für Anfänger sondern auch für erfahrene, langjährige Kochfans viel Neues bereithält. Mich jedenfalls hat dieses Kochbuch vollauf überzeugt und in den nächsten Wochen stehen bei mir einige Rezeptversuche aus dem Buch auf dem Programm. Ich freue mich sehr darauf und empfehle diese schöne Rezeptsammlung sehr gerne weiter! Vielleicht suchen manche ja noch ein schönes Weihnachstsgeschenk für Kochbegeisterte? Dann bitte schnell zugreifen...:-)