Rezension

Tolle Überraschung

Das Glück kurz hinter Graceland - Kim Wright

Das Glück kurz hinter Graceland
von Kim Wright

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Für mich war dieses Buch eine große Überraschung, da ich definitiv etwas anderes erwartet habe. Das Cover ist wunderschön gestaltet und ein toller Blickfang. Ich habe es immer sehr gerne in die Hand genommen und einfach angeschaut.
 
Die Protagonistin Cory hat mir sehr gut gefallen und die Idee den King of Rock'n'Roll in die Geschichte mit einzuarbeiten finde ich wirklich spannend. Ich möchte gar nicht zuviel verraten, ich denke je weniger man weiß, desto toller wirkt die Geschichte auf einen. 
 
Der Schreibstil von Kim Wright ist sehr angenehm zu lesen. Insgesamt hatte das Buch kaum Längen und war innerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Wer eine amüsante, liebevolle und spannende Urlaubslektüre möchte kann hier ruhigen Gewissens zugreifen.