Toller Abschluss einer wundervollen Reihe

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3) -

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)
von Marina Neumeier

Inhalt
Nach dem Tod ihres Vaters bleibt Livia nichts anderes übrig, als zurück nach Venedig zu gehen. Auch wenn sie dort nie wieder hin wollte. Als sie eines Abend einen Gondoliere hört, dessen Gesang sie ihn seinen Bann zieht, zögert sie nicht und postet von ihm ein Video auf Instagram. Durch ihre Reichweite als Model geht das Video viral. Doch das ist das letzte, was Luca möchte. Er hat den Platz seines Vaters auf der Gondel eingenommen und seine Musikkarriere dafür an den Nagel gehängt. Denn einer muss das Familienunternehmen weiter führen. Livia und er gehen eine Wette ein und kommen sich dabei näher, als sie wollten.

Meinung
"Sense Of Love - Mit jedem unserer Worte" ist der dritte Teil der Love-Trilogie. Die Teile können aber auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Auch das Cover des dritten Teils gefällt mir wieder gut. Alle drei Cover passen gut zusammen und sehen richtig toll nebeneinander aus.
Luca hat man ja bereits ein bisschen in den anderen Teilen kennen gelernt und ich habe mich schon sehr auf seine Geschichte gefreut. Er war mir schnell sympathisch und ich konnte seine schwierige Situation gut nachempfinden. Mit Livia musste ich erst etwas warm werden, aber ich finde sie hat sich auch toll entwickelt im Laufe der Geschichte. Die beiden ergänzen sich sehr gut, auch wenn man das zu Beginn vielleicht gar nicht so denkt.
Venedig ist natürlich wieder ein Traum als Setting. Da ich schon einmal dort war, konnte ich mir alles richtig gut vorstellen und ich machte das Flair sehr.
Mir fehlte zwischendurch etwas die Spannung und in weiten Teilen war die Geschichte doch recht vorhersehbar. Aber trotzdem konnte das Buch mich abholen und auch überzeugen. Die Geschichte ist emotional, aber hat mich auch das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht.
Ich kann die Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen.