Ein schöner Abschluss der Reihe in Venedig

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3) -

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)
von Marina Neumeier

Nach dem Tod von ihrem Vater kehrt das Model Livia wieder nach Venedig zurück. Dort begeistert sie die Stimme vom singenden Gondolier Luca, den sie dann auch besser kennenlernt. Die beiden machen einen Deal, der aber anders als erwartet Gefühle bei ihnen auslöst.
Das ist der dritte und leider auch schon der letzte Teil der Love Reihe, die in Venedig spielt. Ich liebe das Setting dort total und es wird alles so so schön beschrieben. Den Schreibstil mag ich auch total gerne und das Buch bleibt trotz ernster unf wichtiger Themen leicht und nicht bedrückend, was mir gut gefallen hat. Manchmal hätte ich mir ein bisschen mehr Handlung und Spannung gewünscht, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ich werde die ganze Clique vermissen und der Zusammenhalt zwischen den Freunden ist einfach so schön. Livias Entwicklung fand ich richtig gut und auch auf Luca war ich stolz. Beide wirken auf den ersten Blick komplett unterschiedlich, aber es kommen im Laufe der Handlung immer mehr Gemeinsamkeiten ans Licht. Begeistert hat mich, wie die beiden sich gegenseitig motivieren für sich selbst einzustehen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die ganze Reihe. 4/5 Sterne.