Was für ein wunderschönes und bewegendes Finale

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3) -

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)
von Marina Neumeier

Meine Meinung

Ich habe mich so unheimlich doll auf Sense of Love gefreut und konnte es kaum erwarten die Geschichte zu lesen.

Cover

Das Cover passt auch hier wieder sehr gut, vor allem dieser lilane Ton gefällt mir richtig gut. Ich finde vor allem alle drei Teile zusammen sehen so schön aus und machen wirklich was her.

Protagonisten

Livia und Lucas Leben hätten nicht unterschiedlicher verlaufen können, aber das Schicksal hatte noch ganz andere Pläne für sie. Von Anfang an fand ich die Dynamik zwischen den beiden einfach so schön und hat wirklich alles so super gepasst. Vor allem ihre Entwicklung hat mich wirklich berührt.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich direkt wieder begeistern und ich wollte die Geschichte gar nicht mehr verlassen. Die Autorin Marina Neumeier schafft es einfach immer wieder einen komplett mitzureißen, das man selber dachte man wäre ein Teil der Geschichte. Vor allem das Setting in Venedig war wieder ganz großartig und bildhaft dargestellt.

Fazit

Was für ein wunderschönes und bewegendes Finale der Love Trilogie. Ein letztes mal in Venedig und ich fühlte mich direkt wieder wohl. Ein Buch mit einer ganz wundervollen Message und einer Story die wirklich nahe ging. Livia und Luca hatten all ihr Glück wirklich verdient und ich habe während der Geschichte so mit ihnen mitgefiebert. Das Ende war einfach nochmal so unglaublich schön und hat das Buch rund um perfekt gemacht.

Bewertung 5/5 Sterne