Toller Abschluss für eine außergewöhnliche Liebe

A is for Abstinence - Kelly Oram

A is for Abstinence
von Kelly Oram

Die Geschichte:

Zum Cover möchte ich gar nicht viel sagen, da ich bereits das Cover von V is for Virgin geliebt habe, konnte ich dieses irgendwie auch nur toll finden. Farblich zwar nicht so exzentrisch wie der Vorgänger, aber auch schön gestaltet.

Die Charaktere haben mich wieder absolute mitgerissen.
Das Selbe gilt für den Schreibstil.

Bei diesem Buch wurde diesmal die Geschichte nach V is for Virgin erzählt. Es ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Kyle geschrieben.

Ich empfand sie wirklich als perfekt.
Auch wenn ich die Kritiken an Band 1 verstehen kann, kann ich sie hier bei Band 2 gar nicht, aber muss ich auch nicht. Es ist eben Ansichtssache, ob einem ein Buch gefällt oder nicht.

Mich konnte dieses Buch sogar viel mehr überzeugen, als V is for Virgin. Es hat mir einfach rundum besser gefallen. Die Geschichte war irgendwie schöner. Kann gar nicht beschreiben woran es lag.
Ich fühlte mich bei dieser Geschichte mehr abgeholt. Vielleicht lag es daran, dass die Charaktere etwas erwachsender geworden sind, aber ich empfand sie einfach wirklich besser.

Mein Fazit:

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Lest erst V is for Virgin, macht euch ein Bild und dann lest dieses Buch. Vielleicht ergeht es euch so wie mir, dass ihr Band 2 auch als besser empfindet. Ich kann bei beiden Büchern keine Sterne abziehen, da ich sie sowohl einzeln als auch als Gesamtpaket wirklich toll fande.