Toller Auftakt, der Lust auf mehr macht

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Überraschendes Setting, toll zu lesen!

Elsie Silver – Flawless

(Chestnut Springs 1)

Toller Auftakt, der Lust auf mehr macht

Meine Meinung / Bewertung:

Ich wusste nicht ganz, was ich vom Cover halten soll – und ehrlich gesagt weiß ich es jetzt immer noch nicht. Doch ich bin umso froher, dass ich mir dann doch den Klappentext angeschaut habe und dieser mein Interesse weckte.

Denn das Buch hat mir gut gefallen. Es ließ sich gut lesen und war recht kurzweilig. Außerdem verrät der Klappentext nicht, welche Sportart Rhett betreibt. Ich werde nicht spoilern, aber so viel: ein Buch rund um diesen Sport war mir noch nicht untergekommen. Vielleicht lag es daran, dass ich Rhett ein wenig interessanter fand als Summer. Auch fand ich, dass die Szenen mit Rhetts Familie mehr Gefühl enthielten (- und für mich kleine Highlights waren -) als die „gefühlvollen“ Szenen zwischen Rhett und Summer. Doch das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.

Ich würde eher kritisieren, dass die Geschichte für mich ein wenig arg konstruiert war. Denn bis auf zu Beginn spielt der PR-Skandal, aufgrund dessen Summer Rhett als Aufpasserin zur Seite gestellt wird, kaum eine Rolle. Und auch am Ende wurde ein wenig Drama reingebracht, den es in meinen Augen nicht für die Story gebraucht hätte.

Mein Fazit:

Überraschendes Setting, toll zu lesen!

Sterne: 4 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!