Flawless

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Das Cover:
Ist hübsch anzusehen und ich finde es auch passend zu dem derzeitigen Trend der pastelligen Farben, aber es passt halt nicht zu der Geschichte.
Es ist sehr austauschbar und das finde ich echt schade.

Dies ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und auch die Charaktere empfand ich als gut geschrieben und glaubhaft. Besonders Rhett in seiner typischen maskulinen Macho-Art fand ich unterhaltsam. Er hat aber auch eine gewisse Charakter Entwicklung durchgemacht.

Rhett ist ein wenig eingebildet, rau und machomäßig. Er macht sein Geld als Bullenreiter und hilft auf der Farm seiner Familie aus. Seone Loyalität macht ihn aus. Er ist ein wenig unnahbar und versucht nicht allzu nett zu Summer zu sein. Er macht aber auch eine tolle Entwicklung durch, die besonders seine weichere Seite ein wenig mehr zum Vorschein kommen lässt.

Summer auf der anderen Seite ist genauso wie ihr Name soe beschreibt. Ein kleiner Sonnwnschein, sie versucht immer das Beste in den Menschen zu sehen und so ebenfalls in Rhett. Sie hat noch mit ihrem Ex-Freund zu kämpfen und auch mir ihrer Familiengeschichte ist nicht alles im Reinen.

Die Geschichte spielt überwiegend auf der Farm und dem Bullenreiten- Platz. Zumindest inhaltlich geht es viel darum und um die Anziehung von Summer und Rhett. Überraschen konnte mich allerdings die Wendung gegen Ende und die Charakterentwicklung. Das waren die Highlight dieser Geschichte.
Der Rest verläuft nach einem recht typischen Schema dieses Genres. Beide sind ihrer Arbeit verpflichtet, beide fühlen irgendwann eine Anziehung... nichts wirklich überraschendes.

Mein Fazit:
Nichts Neues, aber trotzdem eine unterhaltsame Geschichte für zwischendurch, die besonders mit jeder Charakterentwicklung Punkten konnte. Das Setting war ebenfalls mal ein anderes und nicht das typische College Setting. Ich empfehle die Geschichte auf jeden Fall weiter, wenn man eine klassische Liebesgesxhichte mit einem etwas anderem Rahmen sucht.