Toller dritter Teil!

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter
von Ladina Bordoli

Im dritten Teil der Schatzjäger-Reihe müssen Hanna und Valerio vor einem Tribunal der Bruderschaft antreten. Sie müssen ihre Beziehung beenden und dürfen sich nie mehr sehen. Doch Valerio lässt sich etwas einfallen und so macht sich Hanna auf die Reise nach Dubai. Dort lauern Gefahren und ein Abenteuer.

Der dritte Teil der Schatzjäger-Reihe hat mich genauso begeistert wie die zwei vorherigen. Man sollte auch erst die beiden ersten Teile lesen, denn sonst weiß man als Leser manches nicht und die Geschichte baut sich aufeinander auf. Mir gefällt das es bisher  in jedem Band einen anderen Schauplatz gibt. Fühlt sich an, als ob man selbst diesen Ort besucht. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und sehr gut zu lesen und die Geschichte wieder einmal sehr spannend. Hanna und Valerio sind tolle Protagonisten, einfach sehr sympathisch! Ich finde es sehr schön zu sehen, wie sehr die beiden um ihre Liebe kämpfen. Sie lassen sich nicht einschüchtern, trotz Gefahren und Drohungen. Schön das es noch Fortsetzungen gibt und ich werde mich auf alle Fälle weiterhin mit ihnen auf die Reise begeben