Es war wieder temporeich und spannend

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: Crazy About The Hunter
von Ladina Bordoli

Es geht spannend und mitreißend weiter.

Der Schatzjäger: Crazy about the Hunter, von Ladina Bordoli

77 Seiten, erschienen am 06.07.2019, im Edel Elements Verlag

„So viele Facetten, so viel Magie, vereint in einem Menschen, in einem einzigen Leben. Da wusste ich, du bist mein Zuhause.“

In diesem Band wird sich Hanna unumstößlich ihren Gefühlen für Valerio bewusst, wie nie zuvor. Diesmal wird ihr aber auch alles abverlangt. Der Spannungsbogen ist von Beginn an da, sanft und unaufhörlich zieht er sich durch die Geschichte, ehe er am Ende wie ein Vulkanausbruch den Gipfel hochjagt und sich kaskadenförmig über mich ergießt.

Das Lesen hat mit total Spaß gemacht. Die Figuren sind bestens in Form und der Schreibstil gewohnt flüssig und lebendig. Die Dialoge frech, inspirierend und spritzig. Ich kann es kaum erwarten, den Folgeband zu lesen. Die Autorin begeistert mich in jedem Teil mehr, obwohl das eigentlich unmöglich ist, da ich vom ersten Band an knietief in der Story stecke und jedes Mal mit Valerio und Hanna mitfiebere. Bei der Knappheit der Seiten bleibt dennoch Zeit für Romantik, obwohl ich nie genug davon finde. Ich bin eben eine hoffnungslose Romantikerin.

Auch diesen Teil der Schatzjäger-Reihe, empfehle ich wieder allen Abenteurern, die  sich gerne auf geschwungenen Pfaden in einer Geschichte bewegen, in der selten etwas nach Plan läuft. Die keine Angst haben, ihr Herz an die Protagonisten zu verlieren und sich freuen, die Story, die an den wundervollsten Orten der Welt spielt, bildhaft vor Augen geführt zu bekommen. Ich vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ leidenschaftliche Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.