Rezension

Toller Einstieg

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4.5 Sternen

Meine Schwester ist ein großer Fan dieser Reihe und hat mich schon vor einer ganen Weile darauf aufmerksam gemacht. Ich habe nun #1 als E-Book gelesen und muss wirklich sagen, dass ich von der Story sehr angetan war. Ein wenig mehr Tiefgang der Figuren in den nächsten Teilen wäre schön, aber alles in Allem bin ich mit dem Werk zufrieden. Da es nur knappe 120 Seiten hat liest es sich extre schnell weg. Jeden Monat kommt ein neuer Teil raus und alle 3 Monate gibts einen Hardcover Band. Ich denke, ich werde mir die Bücher auch noch in der Printvariante holen. Diese Serie hat sehr viel Fanpotenzial! Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Jessamine und Jaydee weitergeht und welche Geheimnisse Jessamine's Mutter betreffen und warum diese verschwand. Und ich möchte noch mehr über Jaydee und die Schattenjäger erfahren.