toller Liebes- und Detektivroman

Das Flüstern des roten Ahorns -

Das Flüstern des roten Ahorns
von Kate Dakota

annah erfährt von den Nachbarn ihrer Oma, dass diese sich verletzt hat und Hilfe benötigt, vor allem in ihrer Pension.Hannah reist sofort nach Quesnel in British Columbia.Nicht nur, um ihrer Oma zu helfen, sondern auch um herauszufinden, welches Familiengeheimnis hinter der Lieblosigkeit ihrer Großmutter und der Trennung ihrer Eltern steckt.Als sie nach ihrer Busreise den Rest des Weges mit einem Mietwagen zurücklegt, läuft ihr plötzlich ein Mädchen beinahe ins Auto.Deren Vater,Nick aus England, ist nicht gerade freundlich zu ihr.Doch dann entwickeln sich doch immer mehr Gefühle zwischen beiden, auch dank seiner Tochter Maggie..Parallel geht Hannah auf eine spannende Suche nach dem Familiengeheimnis, das erst so richtig am Schluss gelüftet werden wird, alsNick undMaggie leider nach England zurück müssen!Und dann gibt es nicht nur ein HappyEnd für Hannah und Nick, sondern auch für alle Verwandten!Toller Liebes- und Detektivroman, der uns sofort auch in die kanaische Landschaft eintauchen lässt!Überhaupt nicht kitschig, lässt einen aufgrund der bildhaften Sprache sofort in ein Winterwunderland in Kanada eintauchen!Ein wahrer Pageturner!Absolute Leseempfehlung!