Rezension

toller Regionalkrimi!

Remsmord - Tanja Roth

Remsmord
von Tanja Roth

Bewertet mit 5 Sternen

Die letzten Tage habe ich "Remsmord" von Tanja Roth gelesen. Ein wunderbarer Regionalkrimi - spielend in Schwäbisch Gmünd und Umgebung. Schon das Buchcover ist sehr schön gestaltet - mit dem Wald wo eine einsame Strasse entlang führt. Toll! Der Schreibstil ist angenehm, du kommst gut ins Lesen rein.

Von der Thematik her auch immer wieder aktuell - Drogen und Motorradclub. Hier im Krimi geht es um die Ermittlerin Eva Brenner von der Kripo Aalen, welche uns mitnimmt in ihre Ermittlungen und gleichzeitig einen kleinen Blick in ihr Privatleben. Es gab einen Toten, welcher in der Drogenszene aktiv war und die Spur führt zu einem Motorradclub. Es ist sehr interessant geschrieben - ein Blick in einen Motorradclubs und gleichzeitig das die Drogenszene überall aktiv sein kann. Die erste Spur war dann doch nicht die zum Täter. Die Erkenntnis kam im Laufe der Ermittlungen. Mehr mag ich nicht verraten, sondern lies es selbst.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.