Rezension

Toller Regionalkrimi

Remsmord - Tanja Roth

Remsmord
von Tanja Roth

Bewertet mit 5 Sternen

Eva Brenner und ihr Kollege Gerhard Vollrath haben einen schwierigen Fall. Ein Toter in einem alten Fluchtgang. Eventuell handelt es sich nur um eine schiefgegangene Mutprobe. Aber vielleicht und dass viel sicherer, war es auch ein kaltblütiger Mord. Die Ermittlungen führen in die Rockerszene und zu einem Motorradclub, der im organisierten Verbrechen agiert, Drogenhandel ist hier der Haupterwerb. Nach außen gibt es viel Wohltätigkeit, doch unter diesem Deckmantel gibt es immer wieder kriminelle Aktionen. Die Ermittler geraten in die gefährlichen Kreise und in große Gefahr.

Der Leser wird hier gut unterhalten mit hoher Spannung, gute Recherchearbeit wurde hier geleistet.

Auch ohne Kenntnisse aus dem ersten Fall von Tanja Roth ist dieser hier gut zu lesen.